Die haben einen an der Waffel. Die fahren mit ihrer Luxusstrategie gerade voll vor die Wand.
Viele Kunden schütteln wegen der Preis den Kopf und winken ab.
Mercedes glaubt das ihr Produkt so begehrenswert sei dass die Kunden fast jeden Preis dafür zu zahlen bereit sind. An einer S-Klasse lässt sich mehr verdienen als an der Summe mehrerer Wagen aus unteren Klassen.
Sehen viele Kunden aber anders.
Viele Händler können auch da ohne Zweitmarke nicht mehr über die Runden kommen und müssen den Stuss ausbaden.
Viele Kunden schütteln wegen der Preis den Kopf und winken ab.
Mercedes glaubt das ihr Produkt so begehrenswert sei dass die Kunden fast jeden Preis dafür zu zahlen bereit sind. An einer S-Klasse lässt sich mehr verdienen als an der Summe mehrerer Wagen aus unteren Klassen.
Sehen viele Kunden aber anders.
Viele Händler können auch da ohne Zweitmarke nicht mehr über die Runden kommen und müssen den Stuss ausbaden.