RE: Argentinien. Das große libertäre-anarcho-kapitalistische Experiment
| 03.10.2024, 10:48 (Dieser Beitrag wurde zuletzt bearbeitet: 03.10.2024, 10:49 von minenfuchs.)
Glaube ist stärker als Fakten. Der Gläubige will die Fakten auch gar nicht sehen. 100 Jahre Sozialismus und er wird immer noch gefeiert.
Keiner sagt, Kapitalismus ist perfekt. Aber er ist viel besser.
Sozialismus kann niemals funktionieren. Für Maschinenmenschen wäre es möglich. Für normale Menschen nicht. Wir sind freie Wesen, das ist unsere DNA. Egal wie unterwürfig wir uns verhalten, es funktioniert nicht.
Ich würde mir wünschen, dass die Gläubigen ihr Paradies finden. Wandert nach Venezuela aus, baut den "richtigen Sozialismus". Dann sind wir hier vor eurer Revolution sicher.
Keiner sagt, Kapitalismus ist perfekt. Aber er ist viel besser.
Sozialismus kann niemals funktionieren. Für Maschinenmenschen wäre es möglich. Für normale Menschen nicht. Wir sind freie Wesen, das ist unsere DNA. Egal wie unterwürfig wir uns verhalten, es funktioniert nicht.
Ich würde mir wünschen, dass die Gläubigen ihr Paradies finden. Wandert nach Venezuela aus, baut den "richtigen Sozialismus". Dann sind wir hier vor eurer Revolution sicher.