Einige Kosten kann ich jetzt schon fixieren, die ändern sich in den nächsten drei Monaten nicht:
Strom 37 €/Monat x 3 = 111 €
Internetprovider 25 €/Monat x 3 = 75 € (momentan habe ich den "Luxus" zweier verschiedener Provider für Handy und Flatrate Internet, das würde man bei Bürgergeld dann auf einen zusammenstreichen)
Haftpflicht-/Hausratversicherung ca. 10 €/Monat = 30 €
Gefrierschrank (anteilig für das Quartal) = 8,31 €
Sind zusammen 224,31 €
Jetzt kommt noch Kleidungsanteil von ca. 20 € im Monat = 60 € dazu
Und bei Nahrung/Drogerie/Reinigung hoffe ich, mit 120 € / Monat = 360 € klarzukommen.
Wären zusammen dann 644,31 €, wenn es klappt. Und bekommen täte ich für den Zeitraum 1.689 € vom Amt.
Somit ist das Ziel, bis Weihnachten 1.000 € übrig zu haben, für die Aktien gekauft werden könnten.
Mal sehen....
Strom 37 €/Monat x 3 = 111 €
Internetprovider 25 €/Monat x 3 = 75 € (momentan habe ich den "Luxus" zweier verschiedener Provider für Handy und Flatrate Internet, das würde man bei Bürgergeld dann auf einen zusammenstreichen)
Haftpflicht-/Hausratversicherung ca. 10 €/Monat = 30 €
Gefrierschrank (anteilig für das Quartal) = 8,31 €
Sind zusammen 224,31 €
Jetzt kommt noch Kleidungsanteil von ca. 20 € im Monat = 60 € dazu
Und bei Nahrung/Drogerie/Reinigung hoffe ich, mit 120 € / Monat = 360 € klarzukommen.
Wären zusammen dann 644,31 €, wenn es klappt. Und bekommen täte ich für den Zeitraum 1.689 € vom Amt.
Somit ist das Ziel, bis Weihnachten 1.000 € übrig zu haben, für die Aktien gekauft werden könnten.

Mal sehen....