RE: Deutsche Autoindustrie
| 06.10.2024, 18:15 (Dieser Beitrag wurde zuletzt bearbeitet: 06.10.2024, 18:21 von Boy Plunger.)
Unsere Premiumhersteller Audi, Mercedes und BMW haben aus meiner Sicht einen großen Fehler gemacht.
Sie haben sich von den Einstiegsmodellen verabschiedet.
Warum sehe ich das als Fehler? So bindet sich ein junger Mensch schon schnell an eine Marke.
Jetzt sind die günstigen Modelle futsch und damit aus meiner Sicht eine große Chance zur Markenbindung.
Mercedes sieht Taxis als zu margenschwach an und hat sich dort verabschiedet. Werbung für Komfort und Status verloren.
Aus meiner Sicht zu kurz gedacht.
Analog ist es ja bei Fahrschulautos.
Sie haben sich von den Einstiegsmodellen verabschiedet.
Warum sehe ich das als Fehler? So bindet sich ein junger Mensch schon schnell an eine Marke.
Jetzt sind die günstigen Modelle futsch und damit aus meiner Sicht eine große Chance zur Markenbindung.
Mercedes sieht Taxis als zu margenschwach an und hat sich dort verabschiedet. Werbung für Komfort und Status verloren.
Aus meiner Sicht zu kurz gedacht.
Analog ist es ja bei Fahrschulautos.
Trading is both the easiest and the most demanding thing you'll ever do in your life. It can ruin your life, your family and everything you touch if you don't respect it, or it can change your life, your family and give you a feeling that is hard to find elsewhere if you succeed.