@ fahri: die Quelle mit dem Doc kann ich momentan nicht finden.
deine Bedenken zum Alkohol kann ich gut verstehen, der Film mit dem zitierten Brauereienlauf war genau zu dem Thema Alkohol. Darin wurde der Lauf als eigentlich negatives Beispiel für die Verharmlosung von Alkohol benannt, desweiteren die Verstrickung von Politik und Wirtschaft, die gesundheitlichen Folgen --- alles ganz schrecklich.
deine Bedenken zum Alkohol kann ich gut verstehen, der Film mit dem zitierten Brauereienlauf war genau zu dem Thema Alkohol. Darin wurde der Lauf als eigentlich negatives Beispiel für die Verharmlosung von Alkohol benannt, desweiteren die Verstrickung von Politik und Wirtschaft, die gesundheitlichen Folgen --- alles ganz schrecklich.
Zitat:...Wie macht ihr das eigentlich mit Lauftraining wenns glatt ist - habt ihr da auch so Spikesbin gestern gelaufen und die halbe Strecke war vereist, konnte manche Stellen nur gehen. Am Ende war das Lauftempo so langsam, da hätte ich mich gar nicht umziehen brauchen. Mache als Ersatz etwas Home Training und warte auf besseres Wetter.
untern Schuhen oder wie macht ihr das ?