(06.10.2024, 20:20)Speculatius schrieb: Langeweile käme bei mir definitiv nicht auf.
Schon allein was ich hier noch an Büchern rumliegen habe, auch aus Erbschaften übernommen, die ich alle noch lesen will.
Wenn ich von meinem gesparten Bürgergeld dann Aktien kaufen würde, müsste ich mich mit dem ganzen Analysekram auch noch rumschlagen.![]()
Es gibt Unmengen an Filmen, gut gemachten Serien, Musik ohne Ende, so viel kann ich gar nicht sehen und hören.
Modellbahn ist auch sehr zeitaufwendig, wenn man es wirklich professionell macht mit realistischen Landschaften und so.
Raus in die Natur, mit dem Radl die nahe und etwas entferntere Umgebung erkunden, ist auch eine endlose Beschäftigung.
Was noch?
Nimm dir nicht zu viel vor!!
Raus mim Rad kenne ich auch neuerdings. Mein Rad is noch kein halbes Jahr alt und stand knapp 3 Wochen davon in der Werkstatt. Hab nu knapp 2.000 km runter. Dazu halt kochen.... frische, gute Lebensmittel besorgen.. da geht ne Menge Zeit bei drauf.
Das wohl wichtigste (wie eigentlich meist fast immer meistens): MACHEN!
Und nicht drüber reden, dass man sich vorstellen kann, nach erreichen bestimmter Rahmenparameter in Erwägung zu ziehen gegebenenfalls ernsthaft zu Prüfen, ob die realistische Möglichkeit einer zeitnahen Umsetzung ....