Dieses Forum nutzt Cookies
Dieses Forum verwendet Cookies, um deine Login-Informationen zu speichern, wenn du registriert bist, und deinen letzten Besuch, wenn du es nicht bist. Cookies sind kleine Textdokumente, die auf deinem Computer gespeichert sind; Die von diesem Forum gesetzten Cookies düfen nur auf dieser Website verwendet werden und stellen kein Sicherheitsrisiko dar. Cookies auf diesem Forum speichern auch die spezifischen Themen, die du gelesen hast und wann du zum letzten Mal gelesen hast. Bitte bestätige, ob du diese Cookies akzeptierst oder ablehnst.

Ein Cookie wird in deinem Browser unabhängig von der Wahl gespeichert, um zu verhindern, dass dir diese Frage erneut gestellt wird. Du kannst deine Cookie-Einstellungen jederzeit über den Link in der Fußzeile ändern.

Speculatius sein Bürgergeld-Projekt
#31
Notiz 

RE: Speculatius sein Bürgergeld-Projekt

(06.10.2024, 20:39)Boy Plunger schrieb: Ein Freund von mir gibt über 1.500 € im Monat aus, um auszugehen.

Das nenne ich krass. Er lebt von der Hand in den Mund.

Das ist eine Frage der Prioritäten. Bei ihm sind es eben das Ausgehen und die teuren Urlaube.

Wenn man regelmäßig gut essen geht, kann man sich auch ein schönes Sümmchen ausgeben. Alles kein Problem.

Von Luxus ganz zu schweigen.

Oh ja, ist sogar in Spanien teurer geworden. Ich ess zwei bis drei Mal am Tag im Restaurant hier. Allerdings morgen z.B. ein Entrecot mit jeder Menge Getränke für ungefähr 12-15 Euro (kommt auf die Anzahl Cuba-Libres nach dem Essen an). Also immer noch billiger als in der Schweiz der Supermarkt.  Biggrin

__________________
Der einzige gute Tipp von Deinem Broker ist ein margin call.


Nachrichten in diesem Thema
RE: Speculatius sein Bürgergeld-Projekt - von cubanpete - 06.10.2024, 20:47

Möglicherweise verwandte Themen…
Thema Verfasser Antworten Ansichten Letzter Beitrag
Notiz REVOLUTION - Anleitung zum Glücklich sein inter-face 7 2.855 31.01.2021, 13:19
Letzter Beitrag: Fundamentalist

Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 3 Gast/Gäste