Dieses Forum nutzt Cookies
Dieses Forum verwendet Cookies, um deine Login-Informationen zu speichern, wenn du registriert bist, und deinen letzten Besuch, wenn du es nicht bist. Cookies sind kleine Textdokumente, die auf deinem Computer gespeichert sind; Die von diesem Forum gesetzten Cookies düfen nur auf dieser Website verwendet werden und stellen kein Sicherheitsrisiko dar. Cookies auf diesem Forum speichern auch die spezifischen Themen, die du gelesen hast und wann du zum letzten Mal gelesen hast. Bitte bestätige, ob du diese Cookies akzeptierst oder ablehnst.

Ein Cookie wird in deinem Browser unabhängig von der Wahl gespeichert, um zu verhindern, dass dir diese Frage erneut gestellt wird. Du kannst deine Cookie-Einstellungen jederzeit über den Link in der Fußzeile ändern.

Speculatius sein Bürgergeld-Projekt
#59
Notiz 

RE: Speculatius sein Bürgergeld-Projekt

Oh Kinners, ihr macht es einem ja wirklich nicht leicht....
Jetzt habe ich die Kassenbons von den Einkäufen der letzten zwei Wochen leider nicht gesammelt...ich weiß nur anhand des Portemonnaie-Checks, daß es knapp unter 45 € gewesen sein müssen. Dafür gab es (aus dem Gedächtnis):

3 Tiefkühlpizzen
2 kg Kartoffeln
1 kg Zwiebeln
2 Packungen Magerquark
4 Packungen Hering in Sahnesauce
1 Liter Milch
2 Äpfel
2 Bananen
250 g Butter
7 Schälchen Salate (Eier-, Thunfisch-, Geflügel- Tomate/Mozarella-, Käse-/Champignon-Salat)
1 Packung Mövenpick-Cappucino-Eis
1 5er-Pack TWIX
1 Packung Duplo (die kleine)
5 Joghurts 250g Becher
2 Frischkäse (Bresso und Miree) mit französischen Kräutern
1 Packung Sesam-Knäckebrot und paar Brötchen (habe ich jetzt nicht gezählt)
1 Packung mittelalten Gouda
1 Packung Nudelsalat

Praktisch alles im Sonderangebot und zum Tiefpreis mit der Supermarkt-Hausmarke
Ich hoffe, ich habe nichts vergessen. 
Kaffee hatte ich noch zu Hause, ebenso eine Flasche Wein - ok, dürfen gerne zusammen mit 5 € hinzugefügt werden, dann sind es eben 50 € in zwei Wochen.

In der Adventszeit kommt dann noch Süßkram hinzu im Wert von...na, schätze mal um die 20-25 €.

Jaaaa, ich bin ja total abgemagert, ich will dieses ganze widerliche Zeug nicht essen, bin nur Schampus, Kaviar und Hummerschwänze gewohnt UND JETZT DAS!  Irony
Mann, geht's mir dreckig.  Icon15


Nachrichten in diesem Thema
RE: Speculatius sein Bürgergeld-Projekt - von Speculatius - 08.10.2024, 12:27

Möglicherweise verwandte Themen…
Thema Verfasser Antworten Ansichten Letzter Beitrag
Notiz REVOLUTION - Anleitung zum Glücklich sein inter-face 7 2.855 31.01.2021, 13:19
Letzter Beitrag: Fundamentalist

Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 7 Gast/Gäste