RE: Diskussion zu Spacemans Millionen Challenge
| 24.10.2024, 20:26 (Dieser Beitrag wurde zuletzt bearbeitet: 24.10.2024, 20:28 von Spaceman.)
ich verfolge ja einige US-Boys, von denen handelt kein einziger Futures. Warum auch. Die richtig fette Kohle macht man mit Aktien. Warum?! Weil dort viel mehr Vola drin. Schaut euch heute TSLA an. Klassisches GAP and GO vom Allerfeinsten. Wenn man da 1k Stk reinknallt, tja dann machst du locker 10k USD. Habe mal einen Trader gesehen, der hat 8.000 STK aufs Buch genommen. Der hat 6-stellig abgeräumt. Ein anderer hat 50 Call Optionen aufs Buch genommen, waren auch mal eben 50k USD intraday. Wie gesagt, das sind Trader in anderen Sphären, die haben 7-stellige oder sogar 8-stellige Konten. Bei Keith Gill war ich Live dabei. Der hatte vor seinem letzten Event 120.000 Call Optionen auf GME und war damit 300 Mio USD im Plus. Der Typ ist echt crazy im Kopf. Die 300 Mio Gewinn hat er aber zum Großteil wieder abgegeben. Wie geht man mit so einem Niederschlag um, verkraftet man so etwas oder ärgert man sich und kriegt ein Magengeschwür oder knallt sich wie Boy Plunger eine Kugel in den Kopf oder wirft sich vor den Zug wie Adolf Merckle.
wie gesagt, andere Welten!
ich halte mich davon fern!
200€ pro Tag im Schnitt, ist doch besser als jede Rente, zumindest in D. Ich bin zufrieden!
wie gesagt, andere Welten!
ich halte mich davon fern!
200€ pro Tag im Schnitt, ist doch besser als jede Rente, zumindest in D. Ich bin zufrieden!