Dieses Forum nutzt Cookies
Dieses Forum verwendet Cookies, um deine Login-Informationen zu speichern, wenn du registriert bist, und deinen letzten Besuch, wenn du es nicht bist. Cookies sind kleine Textdokumente, die auf deinem Computer gespeichert sind; Die von diesem Forum gesetzten Cookies düfen nur auf dieser Website verwendet werden und stellen kein Sicherheitsrisiko dar. Cookies auf diesem Forum speichern auch die spezifischen Themen, die du gelesen hast und wann du zum letzten Mal gelesen hast. Bitte bestätige, ob du diese Cookies akzeptierst oder ablehnst.

Ein Cookie wird in deinem Browser unabhängig von der Wahl gespeichert, um zu verhindern, dass dir diese Frage erneut gestellt wird. Du kannst deine Cookie-Einstellungen jederzeit über den Link in der Fußzeile ändern.

EXIT durch Stopp ? durch Ziel ? durch Teilausstieg ?
Notiz 

RE: EXIT durch Stopp ? durch Ziel ? durch Teilausstieg ?

Der Preis interessiert mich nicht beim Komplettausstieg.

In meiner Zockerstrategie mache ich Teilverkäufe nach einer gewissen Zeit und nach einer gewissen Performance. Komplett ausgestiegen wird erst wenn ich Geld für ein neues Investment brauche. Es gibt leider nicht so viele davon, habe schon über einen Monat keines mehr gefunden.

In meiner MOFO home Strategie steige ich aus wenn die Kaufkriterien nicht mehr erfüllt sind und die Aktie sich in der unteren Hälfte meiner Rangliste befindet. In dieser Strategie habe ich allerdings immer genug Kaufkandidaten.

Nachrichten in diesem Thema
RE: EXIT durch Stopp ? durch Ziel ? durch Teilausstieg ? - von cubanpete - 28.10.2024, 12:45

Möglicherweise verwandte Themen…
Thema Verfasser Antworten Ansichten Letzter Beitrag
Notiz Smartes Investieren durch Faktoren Boy Plunger 33 30.288 20.01.2024, 08:33
Letzter Beitrag: Boy Plunger
Notiz BaLü's BLSHit-Depot-> Ziel 100k BaLü 59 13.617 15.12.2022, 11:56
Letzter Beitrag: BaLü
Notiz Als Anfänger durch den Börsencrash Sternenflüsterer 20 11.238 17.03.2020, 14:58
Letzter Beitrag: Mr. Passiv
Notiz Sterling Tradingstrategie Ziel 2030 Sterling 161 101.152 23.05.2019, 21:38
Letzter Beitrag: Sterling

Gehe zu:

Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste