RE: Was fällt bzw. steigt nach einem Trump Wahlsieg ?
| 30.10.2024, 12:51 (Dieser Beitrag wurde zuletzt bearbeitet: 30.10.2024, 12:54 von Spaceman.)
an der Börse geht es immer nur um Psychologie, sollte einem alten Börsianer wie dir doch wohl bekannt sein. Als ich die Trump-Aktie hier das erste Mal erwähnt habe, notierte sie um die 20 USD, gestern stand sie bei über 50 USD. Es wundert mich das so ein Star-Trader wie du sie nicht schon bei 15 Usd eingesammelt hat.
Als Scalper habe ich mich mit solchen Geschichten nie auseinandergesetzt, aber du hast doch 100 erfolgreiche Trading-Systeme und bist der absolute Trading-Gott, da sollte man so etwas aber auf dem Schirm haben.
ich warte ja immer noch auf die Antworten meiner Fragen, aber da kommt leider nix von dir.
PS: vor Kurzem hast du selbst noch Varta als Daytrading Aktie empfohlen. Du konterkarierst dich selbst, ich hoffe, das merkst du! LOL
Als Scalper habe ich mich mit solchen Geschichten nie auseinandergesetzt, aber du hast doch 100 erfolgreiche Trading-Systeme und bist der absolute Trading-Gott, da sollte man so etwas aber auf dem Schirm haben.
ich warte ja immer noch auf die Antworten meiner Fragen, aber da kommt leider nix von dir.
PS: vor Kurzem hast du selbst noch Varta als Daytrading Aktie empfohlen. Du konterkarierst dich selbst, ich hoffe, das merkst du! LOL