Dieses Forum nutzt Cookies
Dieses Forum verwendet Cookies, um deine Login-Informationen zu speichern, wenn du registriert bist, und deinen letzten Besuch, wenn du es nicht bist. Cookies sind kleine Textdokumente, die auf deinem Computer gespeichert sind; Die von diesem Forum gesetzten Cookies düfen nur auf dieser Website verwendet werden und stellen kein Sicherheitsrisiko dar. Cookies auf diesem Forum speichern auch die spezifischen Themen, die du gelesen hast und wann du zum letzten Mal gelesen hast. Bitte bestätige, ob du diese Cookies akzeptierst oder ablehnst.

Ein Cookie wird in deinem Browser unabhängig von der Wahl gespeichert, um zu verhindern, dass dir diese Frage erneut gestellt wird. Du kannst deine Cookie-Einstellungen jederzeit über den Link in der Fußzeile ändern.

Die letzten Atomkraftwerke werden abgeschaltet
Notiz 

RE: Die letzten Atomkraftwerke werden abgeschaltet

(05.11.2024, 16:07)Lancelot schrieb: Das ist jetzt irgenwie witzig? Oder schlagfertig? 

Natürlich lagerst du das nicht in deinem Keller.  Dazu bin ich aufgefordert worden. Bin halt freundlich und lösungsorientiert. 

Zweitens: die Impfung hat funktioniert. Sie reduziert (statistisch signifikant) das Risiko hospitalisiert zu werden oder gar daran zu sterben. Die Impfung war nicht so effektiv wie erhofft. Aber gegeben der Zeit war die Impfung ein durschlagender Erfolg. 
Sie hat aber nicht davor geschützt, andere anzustecken. DAS hab ich auch zuvor geschrieben.

Diese ganze "Ja aber wenn ich beim Baumarkt ne Curry Wurst kaufe, merke ich nix." ist nicht konstruktiv. Nicht pragmatisch. Oder bodenständig.

Ich habe dir ein Dokument eingestellt. Da steht drin warum alle ein deep repository wollen. Lies es. 
Warum soll ich etwas lesen, was du nicht in 2 Sätzen zusammenfassen kannst/magst?

Peak Dunning Kruger. 
Auch das hast du nicht verstanden. Ist aber nicht deine Schuld. 

Nachrichten in diesem Thema
lol - von Skeptiker - 25.04.2024, 10:38
RE: lol - von boersenkater - 25.04.2024, 11:13
RE: lol - von Skeptiker - 25.04.2024, 13:18
RE: Die letzten Atomkraftwerke werden abgeschaltet - von Mr. Passiv - 05.11.2024, 16:15

Gehe zu:

Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste