RE: Bitcoin Investment
| 14.11.2024, 16:31 (Dieser Beitrag wurde zuletzt bearbeitet: 14.11.2024, 16:39 von Bitcoin-Investor.)
Au weia, wie die Zeit vergeht.
Also passend zur aufkommenden Hypephase der Cryptos mal wieder das Update:
Bitcoin
Gesamtbestand Bitcoin: 5,00
Durchschnitts-EK-Preis (seit April 2019): 5326,66 Euro
Gesamtwert: 431.155 Euro
Gesamtperformance: 1518%
Bitcoin Performance 2024: 224%
PEPE
Startposition: 5000 US$
Kaufkurs: 0.0000011449 US$ (29.Oktober 2023)
Stück: 4.367.193.641
Marktkapitalisierung von PEPE beim Kauf : 470 Millionen US$
Position: 95204 US$
Kurs aktuell: 0.0000218 US$
aktuelle Marktkapitalisierung: 8680 Millionen US$
Performance: 1904%
Damit wäre es möglich, die PEPE-Position in 1 Bitcoin zu tauschen, ich lasse die PEPE-Position aber noch weiter laufen, da ich von weiter steigenden Kursen im Verhältnis zu Bitcoin ausgehe.
Und ausser Konkurrenz noch der Blick auf den erwähnten Memecoin auf der Bitcoin Blockchain
DOG•GO•TO•THE•MOON
Erwähnt bei 419 Millionen US$ Marktkapitalisierung, liegt die momentane Marktkapitalisierung bei 371 Millionen US$
Ich halte das weiterhin für einen guten Einstiegspunkt.
Das aktuelle Problem (damit gleichzeitig aber auch die große Chance) ist, dass $DOG bisher auf keiner Tier 1 Börse (Coinbase, Binance, RobinHood oder Revolut zB) gelistet wurde. Das liegt zum großen Teil daran, dass die technische Implementierung von Runes (den Memecoins auf Bitcoin) ihre Zeit braucht.
Bisher ist kein Runes-Projekt auf einer Tier1-Börse gelistet. Ich kann mir allerdings nicht vorstellen, dass man sich dauerhaft die vorhandene Liquidität auf Bitcoin entgehen lassen möchte.
Mit einem potentiellen Listing sollte eine Neubewertung anstehen.
Ich denke, dass mittelfristig eine ähnliche Performance wie bei PEPE erfolgen kann.
Und damit war es das schon wieder von mir. Euch eine schöne restliche Woche und ein gutes Wochenende!
Und lasst euch nicht in den FOMO-Sog ziehen
*edit*
Ich hab mir mal von einem AI Tool in ca 30 Minuten Arbeit, diese Seite programmieren lassen (und ich hab keine Ahnung von Webseitenprogrammierung!)
Falls sich jemand den Verlauf der Bitcoin-Position täglich ansehen will
https://bitcoin-investor.netlify.app/
Wer sich für Programmierung von Projekten ohne jegliche Ahnung interessiert:
bolt.new
Also passend zur aufkommenden Hypephase der Cryptos mal wieder das Update:
Bitcoin
Gesamtbestand Bitcoin: 5,00
Durchschnitts-EK-Preis (seit April 2019): 5326,66 Euro
Gesamtwert: 431.155 Euro
Gesamtperformance: 1518%
Bitcoin Performance 2024: 224%
PEPE
Startposition: 5000 US$
Kaufkurs: 0.0000011449 US$ (29.Oktober 2023)
Stück: 4.367.193.641
Marktkapitalisierung von PEPE beim Kauf : 470 Millionen US$
Position: 95204 US$
Kurs aktuell: 0.0000218 US$
aktuelle Marktkapitalisierung: 8680 Millionen US$
Performance: 1904%
Damit wäre es möglich, die PEPE-Position in 1 Bitcoin zu tauschen, ich lasse die PEPE-Position aber noch weiter laufen, da ich von weiter steigenden Kursen im Verhältnis zu Bitcoin ausgehe.
Und ausser Konkurrenz noch der Blick auf den erwähnten Memecoin auf der Bitcoin Blockchain
DOG•GO•TO•THE•MOON
Erwähnt bei 419 Millionen US$ Marktkapitalisierung, liegt die momentane Marktkapitalisierung bei 371 Millionen US$
Ich halte das weiterhin für einen guten Einstiegspunkt.
Das aktuelle Problem (damit gleichzeitig aber auch die große Chance) ist, dass $DOG bisher auf keiner Tier 1 Börse (Coinbase, Binance, RobinHood oder Revolut zB) gelistet wurde. Das liegt zum großen Teil daran, dass die technische Implementierung von Runes (den Memecoins auf Bitcoin) ihre Zeit braucht.
Bisher ist kein Runes-Projekt auf einer Tier1-Börse gelistet. Ich kann mir allerdings nicht vorstellen, dass man sich dauerhaft die vorhandene Liquidität auf Bitcoin entgehen lassen möchte.
Mit einem potentiellen Listing sollte eine Neubewertung anstehen.
Ich denke, dass mittelfristig eine ähnliche Performance wie bei PEPE erfolgen kann.
Und damit war es das schon wieder von mir. Euch eine schöne restliche Woche und ein gutes Wochenende!
Und lasst euch nicht in den FOMO-Sog ziehen
*edit*
Ich hab mir mal von einem AI Tool in ca 30 Minuten Arbeit, diese Seite programmieren lassen (und ich hab keine Ahnung von Webseitenprogrammierung!)
Falls sich jemand den Verlauf der Bitcoin-Position täglich ansehen will
https://bitcoin-investor.netlify.app/
Wer sich für Programmierung von Projekten ohne jegliche Ahnung interessiert:
bolt.new