RE: Super Micro Computer
| 15.11.2024, 14:56 (Dieser Beitrag wurde zuletzt bearbeitet: 15.11.2024, 15:20 von cubanpete.)(15.11.2024, 14:24)Boy Plunger schrieb: Es ist ein großer Unterschied, ob eine Position in einem Bärenmarkt 50% verliert, wie Apple. Oder ob eine Aktie in einem Bullenmarkt in der Spitze 50% verliert.
In einem Bullenmarkt ist das im Backtest ein sehr schlechtes Zeichen. Deshalb seine "gute" Strategie zu ändern, halte ich für falsch. Ich hoffe für die Anleger, dass SMCI eine Ausnahme bilden wird.
Es stimmt auch nicht, dass Super Micro Computer die am zweitmeisten geshortete Aktie ist. Das ist Unsinn! Das ist eine Lüge. Die Short-Quote liegt weit unter den Top 50.
Ich glaube, hier hat sich jemand in seine Aktie verliebt und ignoriert die Warnzeichen. Wer die Aktie an der Spitze feiert, muss sie wohl auch nach -20%, -30%, -40%, -50% und erst recht nach -85% feiern.
Nur weil Du alles doppelt postest wird es nicht wahrer Du grossmäuliger Angeber, Du armer Irrer der nie was liefert!
Supermicro war die am zweit meisten leer verkaufte Aktie im SP500, unterdessen glaube ich sogar die am meisten leer verkaufte: https://www.nasdaq.com/articles/these-ar...out-1-them
Und halt doch einfach mal die Klappe anstatt dauernd allen zu zeigen dass Du keine Ahnung hast.
Supermicro ist diese Woche ganz knapp an einem Verkauf vorbei bei meinem System. Sollte mein System mir sagen den Rest der Position auch zu verkaufen so werde ich das ohne zu zögern tun. Die Aktie kann aber 100% verlieren und ich habe trotzdem noch einen der besten Trades meiner Karriere damit gemacht dank der schon getätigten Gewinnmitnahmen von mehreren hundert Prozent des Einstandspreises.
Wo Du Dir selber widersprichst: minus 85% feiern, aber die plus 246% die ich noch auf den kleinen Rest der Position an Buchgewinn habe ignorieren? Du machst wie immer keinen Sinn, Du bist ein schreibender Denkfehler!
Das wichtigste bei jedem Trade ist es zu wissen was zu tun ist. Und das mag Deinem kleinen Hirn nicht einleuchten, aber es gibt mir sogar die Ruhe Deinen Stuss hier zu ertragen, Du in Deiner bipolaren Manie kaum zu ertragender Aufschneider. Wenn Du mal verschwindest so wirst Du eine Lücke hinterlassen die Dich vollständig ersetzen wird!
So, Du bist wieder dran.