habe mir auch schon Gedanken über eine mögliche Schuldenabrechnung von Trump gemacht, konkret die Sache damals mit CNN. Die hatten negativ über Trump berichtet und in der Folge ging die Regierung Trump gerichtlich gegen die Fusionspläne von TimeWarner und ATT vor. Am Ende verloren sie den Prozess und die Fusion konnte stattfinden (Zeitraum 2016-2018). Jahre später wurde das Telefongeschäft von ATT wieder vom Kino- und Medienbereich abgespalten. Die neue Firma ist Warner Discovery WBD.
Meine Vermutung: CNN im Depot zu behalten ist zu riskant wenn Trump regiert, also wird WBD die Sparte verkaufen. Habe mich deshalb long bei WBD positioniert, auch wenn das finanziell gesehen ein völlig überschuldeter Laden ist und die nach meinem Geschmack seit 10 Jahren keine wirklich guten Kinofilme mehr rausgebracht haben.
Meine Vermutung: CNN im Depot zu behalten ist zu riskant wenn Trump regiert, also wird WBD die Sparte verkaufen. Habe mich deshalb long bei WBD positioniert, auch wenn das finanziell gesehen ein völlig überschuldeter Laden ist und die nach meinem Geschmack seit 10 Jahren keine wirklich guten Kinofilme mehr rausgebracht haben.