(16.11.2024, 01:01)Boy Plunger schrieb: Das war seine Antwort auf...
Beim letzten Mal wollte ich mir seine krassen Beleidigungen und Unterstellungen nicht gefallen lassen und habe das mit dem Forenbetreiber geklärt. Ja, ich habe mit dem Anwalt gedroht, wenn hier so heftige Vorwürfe kommen. Ich muss sagen, inzwischen ist es mir egal. Es sagt mehr über Pete aus, als über mich. So ein Verhalten spricht für sich.
Wir sollten uns überlegen, ob wir so miteinander umgehen wollen.
Ich kann nur sagen, dass so ein Mod-Ton und Mod-Verhalten in keinem anderen Forum geduldet wird. Das ist Fakt. Sachlichkeit von den anderen Mitgliedern einfordern und Pete kann sich alles erlauben.
Gut, ich hätte es freundlicher formulieren können, aber beim "lieben" Pete scheinen die SMCI-Nerven blank zu liegen. Der "liebe" Pete mag keine Kritik. Darauf reagiert er allergisch. Seine Zockerstrategie kauft Small Cap Value Aktien und nicht S&P500 Aktien. Deshalb ist die Benchmark Small Cap Value (VBR) viel sinnvoller als der S&P500. Diesen Hinweis hat er natürlich mal eben gelöscht.
Ist das hier ein Diskussionsforum oder eine Pete-Diktatur? Threadsperre und Hausverbot liegen natürlich in seinem Ermessen. Vielleicht sollte ich Pete auch mal aus meinen Threads verbannen. Gleiches Recht für alle.
Ich habe schon SP500 Aktien gehandelt als Du noch in die Windeln gemacht hast.
Nach der Drohung mit Anwalt und Gericht war es mir freigestellt Dich zu sperren und sämtliche Deiner Beiträge zu löschen, was wir normalerweise in so einer Situation machen. Ich habe mich dagegen entschieden, aber bereue diese Entscheidung leider manchmal. Ich habe mich dagegen entschieden weil ich bei Dir eine Krankheit vermutete, bipolare Störung. Das weil Du manchmal 24 Stunden am Stück hier schreibst (manische Phase) und dann wieder wochenlang gar nichts oder depressives Zeug schreibst (depressive Phase). Ich hoffe aber für Dich dass Du gesund bist und wir hier noch lange weiter streiten können...
SMCI ist nachbörslich 16% gestiegen nachdem angekündigt wurde am Montag die offiziellen Zahlen einzureichen. Damit ist das de-listing vom Tisch und wohl auch die Gelegenheit so eine Firma mit einem P/E von unter 5 zu bekommen...