RE: Super Micro Computer
| 18.11.2024, 13:56 (Dieser Beitrag wurde zuletzt bearbeitet: 18.11.2024, 13:57 von cubanpete.)(18.11.2024, 13:24)Boy Plunger schrieb: Den Markt interessiert es null, komm, nix, ob du mit einer Aktie in der Vergangenheit 1.000 %, 2.000 % oder 10.000 % verdient hast. Was zählt, ist das Heute. Entscheidend ist, ob ich die Aktie heute wieder kaufen würde oder ob sie nach einem Kauf zumindest eine Halteposition ist.
Verliebe dich nie in eine Aktie. Du hast es leider getan. Du biegst deine Strategie so, dass du noch halten kannst. Wenn du glaubst, dass es das Richtige für dich ist, dann tue es. Das erinnert mich an die Leute, die am Neuen Markt ein Vermögen gemacht haben und alles und noch mehr verloren haben.
Wenn du glaubst, dass es das Richtige für dich ist, dann mach es. Irgendwann wachst du in der Realität auf und die ist hart.
Vielleicht hast du Glück und die Aktie erholt sich. Aber die Zeichen stehen anders. Ich glaube, du leidest an selektiver Wahrnehmung. Du versuchst dir irgendwelche Verschwörungstheorien zwischen Hindenburg und den zurückgetretenen Wirtschaftsprüfern zusammenzureimen.
Der Hinweis von J R auf die Wirtschaftsprüfer sollte dir zu denken geben. Der vorherige Wirtschaftsprüfer ist auch wegen Unregelmäßigkeiten zurückgetreten.
Rote Fahnen überall.
Ich staune immer wieder wie so ein kleiner Penner mit Wahnvorstellungen wie Du glaubt er kenne mich und meine Strategie. Du hast lange vergebens versucht mich dazu zu bringen sie Dir zu erklären, aber warum sollte ich das tun. Deine dauernden Provokationen bringen zwar das schlechteste aus mir raus, aber es sagt eigentlich nur was Du doch für ein kleines Würstchen bist.
Das Leben so wie Investitionen in Aktien sind stets ein Kompromiss. Ich habe das Risiko bei diesen Trade bereits weit unter Null reduziert und damit stimmt es für mich. Natürlich ist so etwas zu kompliziert für einen Intelligenzallergiker wie Dich.
Mir gefallen an den letzten Quartalsberichten die gestiegenen Lager nicht. Aber das ist bei diesem System kein Verkaufskriterium, also werde ich deswegen auch nicht verkaufen. Das wichtigste an jeder Strategie ist Zeit. Ich melke meine Investments über die Zeit und natürlich gibt es immer wieder Situationen in denen früher oder später kaufen oder verkaufen besser gewesen wäre. Es gibt eigentlich sogar gar keine anderen Situationen.
Ich spreche mit Dir wie ein Idiot; ich will schliesslich dass Du mich verstehst. Ich habe nichts gegen Dich... zumindest nichts wirksames.
Ich könnte jeden Deiner Punkte widerlegen, aber dafür müsste ich Dir mein System erklären. Und warum sollte ich das einem elenden Troll wie Dir schenken?
__________________
Der einzige gute Tipp von Deinem Broker ist ein margin call.