RE: Super Micro Computer
| 21.11.2024, 03:47 (Dieser Beitrag wurde zuletzt bearbeitet: 21.11.2024, 03:48 von Boy Plunger.)
Luckin Coffee ist ein Franchise-Unternehmen. Das ist meiner Meinung nach nicht vergleichbar mit SMCI. Hier ist Starbucks die Benchmark.
SMCI ist im Massenmarkt tätig, der sehr preissensibel ist. Die Themen KI und ML waren von Anfang an ein Thema für SMCI und haben sich zu einem Boom entwickelt. An der Preissensibilität des Geschäfts hat sich jedoch nichts geändert. Es ist kein Unternehmen mit Preissetzungsmacht wie NVIDIA. Ich habe dies bereits anhand des operativen Cashflows und des freien Cashflows gezeigt, die nicht konstant sind.
SMCI ist im Massenmarkt tätig, der sehr preissensibel ist. Die Themen KI und ML waren von Anfang an ein Thema für SMCI und haben sich zu einem Boom entwickelt. An der Preissensibilität des Geschäfts hat sich jedoch nichts geändert. Es ist kein Unternehmen mit Preissetzungsmacht wie NVIDIA. Ich habe dies bereits anhand des operativen Cashflows und des freien Cashflows gezeigt, die nicht konstant sind.
Trading is both the easiest and the most demanding thing you'll ever do in your life. It can ruin your life, your family and everything you touch if you don't respect it, or it can change your life, your family and give you a feeling that is hard to find elsewhere if you succeed.