Dieses Forum nutzt Cookies
Dieses Forum verwendet Cookies, um deine Login-Informationen zu speichern, wenn du registriert bist, und deinen letzten Besuch, wenn du es nicht bist. Cookies sind kleine Textdokumente, die auf deinem Computer gespeichert sind; Die von diesem Forum gesetzten Cookies düfen nur auf dieser Website verwendet werden und stellen kein Sicherheitsrisiko dar. Cookies auf diesem Forum speichern auch die spezifischen Themen, die du gelesen hast und wann du zum letzten Mal gelesen hast. Bitte bestätige, ob du diese Cookies akzeptierst oder ablehnst.

Ein Cookie wird in deinem Browser unabhängig von der Wahl gespeichert, um zu verhindern, dass dir diese Frage erneut gestellt wird. Du kannst deine Cookie-Einstellungen jederzeit über den Link in der Fußzeile ändern.

Deutschland - Wirtschaftsnachrichten, Analyen, Prognosen
Notiz 

RE: Deutschland - Wirtschaftsnachrichten, Analyen, Prognosen

(28.11.2024, 00:46)Boy Plunger schrieb: Was nützt ein tolles Gehalt, wenn das Arbeitsklima und die Kollegen nicht stimmen? Man möchte seine Arbeit gerne und zufrieden ausüben. Auch die Vorgesetzten müssen passen, es muss Verständnis da sein und vor allem Wissen über die eigentliche Arbeit welche ausgeübt wird. Wertschätzung ist für mich ein ganz wichtiger Punkt.

Flexibilität ist für mich auch sehr wichtig, die Möglichkeit von zu Hause zu arbeiten muss einfach gegeben sein.

Hmmmm... das mit "Marke" kann ich nicht so ganz glauben.
Es hört sich doch anders an, ob ich bei Rolls Royce, Porsche, Apple, YSL oder Dacia, Beate Uhse, Tedi oder so arbeite?!

Da geh ich mal davon aus, dass dies so eine Umfrageantwort ist, bei dem sich der Befragte dem "Druck" beugt.

Es wählt ja auch niemand ne Partei, weil er die Vorsitzende geil findet....  keiner kauft n Auto, weil es dann das Dickste auf seiner Straße ist ... es wurde noch nie jemand geheiratet, weil er reich ist/dicke Titten hat. 

Oder kann sich das jemand mit "Null" Relevanz der Marke vorstellen? 
Kaffee

Nachrichten in diesem Thema
RE: Deutschland - Wirtschaftsnachrichten, Analyen, Prognosen - von Mr. Passiv - 28.11.2024, 08:03

Möglicherweise verwandte Themen…
Thema Verfasser Antworten Ansichten Letzter Beitrag
Notiz Deutschland Steuerlich verlassen atze2000 692 301.670 03.08.2022, 12:53
Letzter Beitrag: Gast
Notiz Sozialversicherungen Deutschland Ca$hmandt 77 59.327 19.02.2020, 18:51
Letzter Beitrag: muchmoney

Gehe zu:

Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste