(29.11.2024, 12:35)Boy Plunger schrieb: Gut, dann brauchst du dich auch nicht mit ungehebelten Indizes zu vergleichen. Das ist einfach unprofessionell.
Wer eine durchschnittliche Performance von 20 % hat und so hebelt wie du, ist schnell bei 30 % + X.
Das ist keine Kunst.
Wenn es keine Kunst ist dann bist Du ja strohdumm das nicht zu tun. Grosse Klappe, nichts dahinter.
Ich präsentiere meine Trades zeitnah und wer will kann die Performance jedes Trades nachvollziehen. Du präsentierst hier nur Deine Verlierer, entweder weil Du ein bösartiger Mensch bist oder weil Du nur eine grosse Klappe und keinen Erfolg an der Börse hast. Du kopierst dauernd alle möglichen Artikel aus dem Internet ohne Quellenangabe weil Du vielleicht glaubst irgendwer ist so dumm zu glauben dass die Weisheiten von Dir stammen.
Leider sollte ich Dich als Moderator nicht ignorieren, was mir eigentlich am liebsten wäre. Aber hör doch endlich auf mit dem Trollen in allen Threads Du armer Verlierer. Auf Wunsch des Threaderstellers lösche ich gerne Deine idiotischen "Beiträge".
Es ging um die Frage warum Einzeltitel wenn der Nasdaq doch schon so gut läuft... wenn Du dazu nichts zu sagen hast dann halt doch einfach mal Deine Fresse!