(03.12.2024, 18:07)boersenkater schrieb: Sehe ich auch so. Biden hat wegen Trump so gehandelt. Sonst hätte er es vermtl. nicht -
weil Hunter Biden nicht vorbestraft ist, Steuerhinterziehung und illegalen Waffenbesitz
zugegeben hat und wohl keine hohe Strafe zu erwarten hatte. Aber mit Trump....
Das er so weit geht auch zukünftige Beschuldigungen einzuschliessen, hat er wohl auch
wegen Trump gemacht. Der schickt ihn sonst noch wegen einem kaputten Rücklicht oder
einem unbezahlten Strafzettel ins Gefängnis - wo er dann noch von irgendeinem Trumpf-Fan
abgestochen wird.
Von daher nachvollziehbar. Kann Aufregung aber auch verstehen - weil Biden damit auch
an den Instititionen rüttelt. Steilvorlage für Trump? Als ob den das interessiert - der macht
so oder so was er will.
Die Aufregung jetzt ist natürlich vor allem Propaganda. Letzen Endes begnadigt er ja keinen
Mörder oder Terroristen - Steuerhinterziehung und illegaler Waffenbesitz - wenn sie dafür
jeden 42 Jahre ins Gefängnis stecken würden, dann dürften die Gefängnisse ziemlich eng
werden....
Hast Du irgendwie Probleme beim zitieren? Ist eigentlich ganz einfach....
Du postest immer wieder #666 und sagst was dazu - keiner weiß um was es geht - dafür
muss man erst diesen Beitrag x Seiten vorher suchen.....

(04.12.2024, 19:23)Skeptiker schrieb: #957
Börsenkater, wenn jemand so über das deutsche Justizsystem reden würde, wie du über das amerikanische, würdest du doch schon Verschwörungstheoretiker rufen.
Allein für die Anklageerhebung nach Bundesrecht in den USA brauchst du eine Jury. Wenn du jetzt behauptest, die Jury sei durch Turmp manipuliert, dann fordere ich hiermit irgendwelche Beweise.
Trump ist Präsident reicht nicht.
OK.....

Meine Aussage war auf den Punkt gebracht - kann Biden verstehen, weil er bedenken hat,
was Trump noch macht - möglich das er auch gar nichts macht - aber Trump ist einfach
unberechenbar - insofern...