(04.12.2024, 22:11)gelbfuss schrieb: Zu 1. Stimmt. Du hast nix gezeugt. Hätte ja auch anders laufen können. Mag mir nicht vorstellen, wenn du es probiert hättest.
Hab es unfreiwillig mehrfach probiert.
(04.12.2024, 22:11)gelbfuss schrieb: Zu 2. Ist kein Genozid
Nur nicht in der Welt des ZDF und im Kopf von Gelbfuß.
Ansonsten schon.
Es hat schon seinen Grund warum mindestens 130 Journalisten bis im Juni diesen Jahren ermordet wurden.
Wenn man dem Benjamin und seinen Handlangern zuhört bekommt man in der B-Note eindeutige Hitler-Vibes zu spüren.
Und solche Aktionen vom Mossad mit den explodieren Pagern in Kinderhänden müssen jetzt auch nicht unbedingt sein. "Halten sie sich das Gerät vor die Augen..."
Das hat nichts mehr mit einem ritterlichen Kampf zu tun.
Ich war schon in Israel und ich mag die Leute eigentlich. Jedoch werden sie ein schweres Leben haben wenn ihre Poltiker jetzt das offenbaren was ihnen Antisemiten schon lange vorwerfen. Die machen nämlich keinen Unterschied zwischen Bürgern und Politikern.
Aktuell wird gerade eine Generation an Judenhassern großgezogen. Nicht im Gaza, die sind eh bald alle ermordet, aber weltweit an den üblichen Orten.
Übrigens ist der letzte bekannte Hamas Kämpfer bereits ermordet. Es gibt keinen Grund mehr weiter zu schlachten.
Schon mal gehört das die Hamas vom israelischen Mossad gegründet und anfänglich unterstützt worden sind?
Falls nicht, dann fragt euch mal ob ihr alle Informationen habt um die Lage richtig beurteilen zu können.
Aber die Deutschen sind eh Weltmeister im Wegschauen (außer im Kosovo, da hat man KZ gesehen wo keine waren). Deswegen will ich nicht weiter stören.
Schlaft weiter.