Vor jedem x-ten Haus in den Ghettos steht sowas wie Porsche in der Einfahrt. Abgesehen von den Emiraten hab auch noch nie so viele Lambos in einem Land gesehen.
In Thailand ist ein Auto tatsächlich noch ein Statussymbol, was aber nicht so argwöhnisch angesehen wird wie in westlichen Shitholes.
Die Teile sind nicht zum Fahren geeignet, eher als Muschimagnet.
Ich würde Roller und Taxi fahren. Finanziell lohnt sich ein Auto nicht.
Mit den Ärmsten der Armen habe ich schon wochenlang zusammen gearbeitet. Die leben auf der Baustelle und baden in alten Ölfässern.
Viel unglücklicher als ich sind die auch nicht.
Die Probleme die die haben sind auch viel nachvollziehbarer und menschlicher als unsere. Die wollen Essen, wohnen, Gesundheit.
Wir überlegen wie wir die Deckel an Flaschen maximal nervig machen und unsere Landschaft mit Windmühlen verschandeln.
In Thailand ist ein Auto tatsächlich noch ein Statussymbol, was aber nicht so argwöhnisch angesehen wird wie in westlichen Shitholes.
Die Teile sind nicht zum Fahren geeignet, eher als Muschimagnet.
Ich würde Roller und Taxi fahren. Finanziell lohnt sich ein Auto nicht.
Mit den Ärmsten der Armen habe ich schon wochenlang zusammen gearbeitet. Die leben auf der Baustelle und baden in alten Ölfässern.
Viel unglücklicher als ich sind die auch nicht.
Die Probleme die die haben sind auch viel nachvollziehbarer und menschlicher als unsere. Die wollen Essen, wohnen, Gesundheit.
Wir überlegen wie wir die Deckel an Flaschen maximal nervig machen und unsere Landschaft mit Windmühlen verschandeln.