(11.12.2024, 21:09)Spaceman schrieb: Porsche in Thailand macht keinen Sinn. Wo will man den ausfahren. Das wird dann lebensgefährlich bei den Schlaglöchern. Ich bin mal im Dunkeln mit dem Auto von BKk zum Khao Yai National Park gefahren, was für ein Horrortrip. Ich habe kaum was gesehen, so schlecht war die Beleuchtung und habe somit das ein oder andere Schlagloch mitgenommen. Beim letzten Besuch hat mich mein Neffe mit seinem Nissan Gismo-GTR mitgenommen. Der Wahnsinnige hat die Kiste voll durchgetreten und eine Bodenwelle nach der nächsten mitgenommen. Ich wollte schon mein Testament machen.
nein, in Thailand kaufe ich mir lieber so etwas:
https://www.toyotalibra.co.th/Hilux_Und_Revo_Und_Rocco
hat mehr Knautschzone und man bekommt keine nassen Füße, wenn das Hochwasser kniehoch steht.
PS: klimaneutral ist der dann aber nicht.
PS: Armut ist Scheiße, auch wenn sie in Thailand weggelächelt wird. Es stimmt aber schon, Geld allein macht auch nicht glücklich und zufrieden, aber so ist das Erwachsenenleben. Man hat Höhen und Tiefen. Als Kind habe ich eigentlich immer Spaß gehabt und mir keine Sorgen gemacht. Das war eigentlich die beste Zeit im Leben, nur wollte man als Kind immer erwachsen sein. Auto fahren, Party machen, lange aufbleiben, all das was einem als Kind verboten wurde. Jetzt ist man erwachsen und manchmal wäre man lieber wieder Kind, aber an der Lebensuhr kann man nicht mehr drehen.
Das Leben ist schon seltsam. Zum Glück hat mich die Börse aus der normalen Berufswelt befreit. So muss ich keine Rolle mehr spielen mit Anzug und Krawatte.
Hattest du schon mal einen Job mit Anzug und Krawatte? nur mal so gefragt....