RE: Dividend Growth Investing - DGI
| 14.02.2019, 10:24 (Dieser Beitrag wurde zuletzt bearbeitet: 14.02.2019, 10:35 von fahri.)(14.02.2019, 10:21)Banker schrieb: In dem Kontext sieht das nicht gut aus für CTL. Das wird zumindest mal überprüft werden müssen von der SEC.
Meinst du das Ernst ? Ich denke doch eher nicht das die SEC das "überprüfen" muss -
die Aussagen sind immer so getroffen worden, das sie interpretierbar bleiben, es wurde
ja nie gesagt "nein, es wird definitiv nicht gekürzt" und selbst dann könnte man das immer
mit unvorhergesehener Geschäftsentwicklung erklären....da ist niemand für belangbar
denke ich.
P.S: Ich habe gestern abend noch einen Kommentar gelesen, der sinngemäß lautete, das man die Dividende
so hoch gehalten hatte bis jetzt um den Kurs ggf. zu stützen, da aber durch die Gerüchte einer anstehenden
Kürzung der Kurs eh permanent gelitten hat und damit mittlerweile 15 % erreicht waren, hat man sich
entschlossen das Geld dann auch aus Aktionärssicht "sinnvoller" zur Schuldentilgung zu verwenden.
Ich weiss nicht ob das aus dem Earnings Call war oder wo ich das gelesen habe, finde das grade
nicht....