Prost Kinners, Frohes Fest gehabt zu haben!
Wieder mal geht ein Jahr zu Ende.
Was ist passiert:
- Gesundheit (insbes. die Herzleistung) ist besser geworden. Abgenommen hab ich auch. Go, Forrest, quasi. Läuft.
- Frau ist mit nun 59 aus der Arbeit raus. Fein.
- Kredit ist planmäßig auf gut 83 K runter. Stete Rate höhlt ... oder so.
- Verkauf der 2ten Wohnung wird grad abgewickelt. Jut.
Was steht an:
- die bald eintrudelnde Wohnungsverkaufskohle wird wohl în DBX1SC sowie LYX0WM als neue Position gehen und den DBX0AN aufstocken. Der Rest wird verkonsumiert/wandert ins Spieldepot.
- Im Spieldepot wird dann wohl PM als erstes einziehen. Falls dann mal wieder was juckt stehen BRK, BAM und ABR auf der Liste.
- Urlaube sind gebucht: Für uns RSA, Gran Canaria und Mittelamerika/Karibik. Für mich Portugal und 2xHolland, für die Frau Mallorca und Holland. Mal schauen, was uns da noch ins Körbchen hüpft. Fürs folgende Jahr werden dann wohl (wenn sich die HuTa bewährt) Kanada und Chile/Patagonien anstehen.
- Sport und weiter abnehmen stehen auf der tuduh Liste ganz oben
- Nach Blick in die Wahlprogramme graut mir vor den Wahlen im Februar
- Auf der Arbeitsliste stehen an: Neues Rad für die Frau (ist mit ihren fast neuen Ibeik nicht besonders gut klar gekommen), Massagesessel, Zeitschaltuhren für die Rollos (wg. der Urlaube) und ne Pimpung der Terrassenbeleuchtung.
Das wichtigste: Das Jahr vernünftig überleben.
Den "Rest" schaffemer schon.
Euch alles Gute.
Prost
Wieder mal geht ein Jahr zu Ende.
Was ist passiert:
- Gesundheit (insbes. die Herzleistung) ist besser geworden. Abgenommen hab ich auch. Go, Forrest, quasi. Läuft.
- Frau ist mit nun 59 aus der Arbeit raus. Fein.
- Kredit ist planmäßig auf gut 83 K runter. Stete Rate höhlt ... oder so.
- Verkauf der 2ten Wohnung wird grad abgewickelt. Jut.
Was steht an:
- die bald eintrudelnde Wohnungsverkaufskohle wird wohl în DBX1SC sowie LYX0WM als neue Position gehen und den DBX0AN aufstocken. Der Rest wird verkonsumiert/wandert ins Spieldepot.
- Im Spieldepot wird dann wohl PM als erstes einziehen. Falls dann mal wieder was juckt stehen BRK, BAM und ABR auf der Liste.
- Urlaube sind gebucht: Für uns RSA, Gran Canaria und Mittelamerika/Karibik. Für mich Portugal und 2xHolland, für die Frau Mallorca und Holland. Mal schauen, was uns da noch ins Körbchen hüpft. Fürs folgende Jahr werden dann wohl (wenn sich die HuTa bewährt) Kanada und Chile/Patagonien anstehen.
- Sport und weiter abnehmen stehen auf der tuduh Liste ganz oben
- Nach Blick in die Wahlprogramme graut mir vor den Wahlen im Februar
- Auf der Arbeitsliste stehen an: Neues Rad für die Frau (ist mit ihren fast neuen Ibeik nicht besonders gut klar gekommen), Massagesessel, Zeitschaltuhren für die Rollos (wg. der Urlaube) und ne Pimpung der Terrassenbeleuchtung.
Das wichtigste: Das Jahr vernünftig überleben.
Den "Rest" schaffemer schon.
Euch alles Gute.
Prost