Mahlzeit,
also ich sach dich für 25:
- Der Ukraine-Krieg wird kleingekocht
- Es wird eine Schwarz-Grün-Rote Regierung geben, die auch keine 3 Jahre durchhält
- Die Anzahl der Denunzianten wird die Anzahl der Windmühlen übertreffen
- Bayern München wird sich fürs internationale Geschäft qualifizieren
- der HSV wird nicht aufsteigen. Schalke auch nicht.
- Argentinien, England und USA werden in den Medien verrissen und wirtschaftlich wachsen
- unser von Scholz angekündigtes "Wirtschaftswunder" kommt dann bald aber ganz bestimmt. Genau wie das "Klimageld". Nur Putin, Corona und die Räääääääääääächten verhindern es ja bisher.
- Spannend finde ich, ob die Rechten weiter so ruhig bleiben und sich nicht provozieren lassen. Falls doch irgendwo irgendwas passiert werden asap weitere staatlich verordnete Freiheitseingriffe umgesetzt.
Falls mir da noch was einfällt oder ich mal wieder was vergessen hab...
Ick tu mir melden
also ich sach dich für 25:
- Der Ukraine-Krieg wird kleingekocht
- Es wird eine Schwarz-Grün-Rote Regierung geben, die auch keine 3 Jahre durchhält
- Die Anzahl der Denunzianten wird die Anzahl der Windmühlen übertreffen
- Bayern München wird sich fürs internationale Geschäft qualifizieren
- der HSV wird nicht aufsteigen. Schalke auch nicht.
- Argentinien, England und USA werden in den Medien verrissen und wirtschaftlich wachsen
- unser von Scholz angekündigtes "Wirtschaftswunder" kommt dann bald aber ganz bestimmt. Genau wie das "Klimageld". Nur Putin, Corona und die Räääääääääääächten verhindern es ja bisher.
- Spannend finde ich, ob die Rechten weiter so ruhig bleiben und sich nicht provozieren lassen. Falls doch irgendwo irgendwas passiert werden asap weitere staatlich verordnete Freiheitseingriffe umgesetzt.
Falls mir da noch was einfällt oder ich mal wieder was vergessen hab...
Ick tu mir melden