Guten Morgen,
ein Prophet scheint er nicht zu sein. Jetzt kann es jeder schreiben und einschlagen, denn jetzt stecken unsere Konzerne schon in der Krise.
Wer jetzt sagt, wie und wann sie aus der Krise herauskommen, der hat Weitblick.
Ich habe die E-Krise schon seit vielen Jahren kommen sehen, die Chinesen haben einfach viel besser geplant und produziert. Dass man für ein E-Auto viel weniger Zulieferer braucht, ist auch schon lange bekannt.
Ich habe immer den Mehrwert des Stroms aus der Steckdose vermisst. Vahana hat schon Recht, dass der Markt und die Konsumenten das besser selbst regeln sollten.
Im Moment hinken wir hinterher. Aber mich interessiert die Zukunft.
Einen schönen Tag!
ein Prophet scheint er nicht zu sein. Jetzt kann es jeder schreiben und einschlagen, denn jetzt stecken unsere Konzerne schon in der Krise.
Wer jetzt sagt, wie und wann sie aus der Krise herauskommen, der hat Weitblick.
Ich habe die E-Krise schon seit vielen Jahren kommen sehen, die Chinesen haben einfach viel besser geplant und produziert. Dass man für ein E-Auto viel weniger Zulieferer braucht, ist auch schon lange bekannt.
Ich habe immer den Mehrwert des Stroms aus der Steckdose vermisst. Vahana hat schon Recht, dass der Markt und die Konsumenten das besser selbst regeln sollten.
Im Moment hinken wir hinterher. Aber mich interessiert die Zukunft.
Einen schönen Tag!
Trading is both the easiest and the most demanding thing you'll ever do in your life. It can ruin your life, your family and everything you touch if you don't respect it, or it can change your life, your family and give you a feeling that is hard to find elsewhere if you succeed.