Dieses Forum nutzt Cookies
Dieses Forum verwendet Cookies, um deine Login-Informationen zu speichern, wenn du registriert bist, und deinen letzten Besuch, wenn du es nicht bist. Cookies sind kleine Textdokumente, die auf deinem Computer gespeichert sind; Die von diesem Forum gesetzten Cookies düfen nur auf dieser Website verwendet werden und stellen kein Sicherheitsrisiko dar. Cookies auf diesem Forum speichern auch die spezifischen Themen, die du gelesen hast und wann du zum letzten Mal gelesen hast. Bitte bestätige, ob du diese Cookies akzeptierst oder ablehnst.

Ein Cookie wird in deinem Browser unabhängig von der Wahl gespeichert, um zu verhindern, dass dir diese Frage erneut gestellt wird. Du kannst deine Cookie-Einstellungen jederzeit über den Link in der Fußzeile ändern.

Gepsenix Inhaberschuldverschreibung
Notiz 

RE: Gepsenix Inhaberschuldverschreibung

(20.01.2025, 19:27)Pixelwolf schrieb: Ich habe es auch bekommen und die Firma sogar auf NTV gesehen. Das Konzept Batteriespeicher ist auch eine gute Sache, weil ohne die Energiewende nicht funktioniert. Also Hut ab, Nachhaltigkeit und Erträge sind hier gut kombiniert. Ich denke, ich mache da mit. Die mindestanlage ist auch nichts ungewöhnliches, habe bei der procon sogar mehr gemacht gehabt.... da hätte ich mir diese Sicherheiten gewünscht die hier beschrieben sind. Habt ihr die auch gesehen?

1. Beitrag. Was denken wir uns dabei?? Biggrin Wonder

(Gestern, 00:47)Skyhunter schrieb: Die garantierten Einnahmen aus Energieverträgen machen dieses Projekt zu einer soliden Investition. Für mich ist die Sicherheit durch eine erstrangige Grundschuld ein entscheidender Faktor. Aber man muss auch das nötige Kapital verfügbar haben.

1. Beitrag. Was denken wir uns dabei?? Biggrin Wonder

Auf gut schwäbisch heißt diese Firma: mirgäbetnix

Nachrichten in diesem Thema
RE: Gepsenix Inhaberschuldverschreibung - von Lolo - Gestern, 00:55

Gehe zu:

Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 2 Gast/Gäste