RE: US Wahlen 2024
| Vor 4 Stunden (Dieser Beitrag wurde zuletzt bearbeitet: Vor 4 Stunden von cubanpete.)(Vor 5 Stunden)minenfuchs schrieb: Mit einigen seiner gestrigen Dekrete hat er ja schon die Verfassung gebrochen, z.B. zum Geburtsrecht. Raus aus Klimaschutz und WHO. ALLE Gewalttäter vom Putsch begnadigt. Ich glaube, es wird alles noch schlimmer. Und sie jubeln, wie 1933.
Er wird die Welt kaputt hauen und die Leute werden es feiern.
Die restliche Welt wird er vielleicht kaputt machen, aber die USA nicht. Ein bisschen mehr Egoismus würde vielen Ländern gut tun. Ich bin schon fast ein wenig neidisch auf die Amis, die dürfen das Auto fahren das sie wollen... und ich muss sogar meine Oelheizung durch Elektroschrott ersetzen wenn ich das Haus verkaufen oder vermieten will oder wenn die Oelheizung aussteigt.
Sind halt die Kosten der Demokratie, die Mehrheit ist immer strohdumm. Sie wählt so jemanden wie Trump und verbietet meine Heizung. War eine Volksinitiative im Kanton Zürich, wir Landbewohner wurden natürlich von der grössten Stadt des Landes überstimmt und diese Idioten sind alles Mieter die jetzt deswegen mehr Miete zahlen.
Nachtrag: Trump hat gestern über 200 executive orders abgesetzt, darunter eine Ausrufung des Energie Notstandes, was dem Präsidenten umfassende Handlungsfreiheit in Energie Belangen gibt. 40 Order betrafen das Ausserkraftsetzen von Orders seines Vorgängers Biden. Ausserdem tritt die USA wie erwartet per sofort wieder vom Pariser Klimaabkommen aus.
https://finance.yahoo.com/news/trump-unl...14854.html