(02.02.2025, 15:27)Golvellius schrieb: Er wird wiederkommen.
Dass er was draufhat, hat er allerdings ausführlich bewiesen. Natürlich könnten seine Nachweise alle gefälscht sein, aber das halte ich für extrem unwahrscheinlich. Er verkauft keine Coachings, und hier in einem schwach frequentierten Nischenforum irgendwen zu beeindrucken bringt ihm was genau? Er ist mMn ein echter Könner.
Für mich war sein track-record zu gut, um wahr zu sein, vor allem nachdem er selbst eingeräumt hatte in einer Position tief im Minus mehrfach nachzukaufen, um dann wieder 'raus zu kommen aus dem trade, anstatt den Verlust glatt zu stellen, Lufthansa war das glaube ich. Sowas gelingt in der wirklichen Welt nicht häufig bzw. ist dann doch eher das Ende. Drüben bei W:O gibt es Luft-Trader im Dutzend, die ihre Prozente 'rausposaunen und irgendwann einfach weg sind. Viele dieser Poser glauben nach einer gewissen Zeit ihre eigenen Lügen und handeln danach, bis das Ganze platzt.
Früher, so gegen Ende der Neunziger gab es im damaligen Consors Board den user "Milken", der immer sagenhafte trades angab, keiner nahm ihn ernst. Am Ende wurde deutlich, das er eine recht arme Wurst war, der in seiner eigenen Welt fernab vom Reichtum und Börsenhandel lebte.