RE: US Wahlen 2024
| 15.02.2025, 17:13 (Dieser Beitrag wurde zuletzt bearbeitet: 15.02.2025, 17:19 von minenfuchs.)
Und warum liest du es, Putinahana? 🤣 Vielleicht willst du einfach auch wissen, was Trump noch tun wird. Ich hatte nach seiner Wahl ja einiges angekündigt und es ist eingetreten. Also lest schön weiter, was ich zu Trump prophezeie.
Aber wie so oft. Ich fände es viel ehrlicher, wenn Du und andere einfach zugeben würdet, dass ihr eine Trumpokratie wunderbar findet. Warum ist das so schwer? Es kostet doch nix.
Oder ist das wie in der DDR? Knallharte Kontrolle und totale Macht der SED, aber den Staat selber sogar "demokratische" nennen. Dabei war das Volk der Hauptfeind.
Aber wie so oft. Ich fände es viel ehrlicher, wenn Du und andere einfach zugeben würdet, dass ihr eine Trumpokratie wunderbar findet. Warum ist das so schwer? Es kostet doch nix.
Oder ist das wie in der DDR? Knallharte Kontrolle und totale Macht der SED, aber den Staat selber sogar "demokratische" nennen. Dabei war das Volk der Hauptfeind.