Dieses Forum nutzt Cookies
Dieses Forum verwendet Cookies, um deine Login-Informationen zu speichern, wenn du registriert bist, und deinen letzten Besuch, wenn du es nicht bist. Cookies sind kleine Textdokumente, die auf deinem Computer gespeichert sind; Die von diesem Forum gesetzten Cookies düfen nur auf dieser Website verwendet werden und stellen kein Sicherheitsrisiko dar. Cookies auf diesem Forum speichern auch die spezifischen Themen, die du gelesen hast und wann du zum letzten Mal gelesen hast. Bitte bestätige, ob du diese Cookies akzeptierst oder ablehnst.

Ein Cookie wird in deinem Browser unabhängig von der Wahl gespeichert, um zu verhindern, dass dir diese Frage erneut gestellt wird. Du kannst deine Cookie-Einstellungen jederzeit über den Link in der Fußzeile ändern.

Diskussionen mit einer Intelligenz
Notiz 

RE: Diskussionen mit einer Intelligenz

Die Rede habe ich mir mal komplett durchgelesen. 
Sind ca. 15 Seiten.

Warum die Rede verboten ist wird schon auf der ersten Seite klar wenn die ersten vermissten Geschichts-Puzzlestücke und Überraschungen auftauchen. Ansonsten würde das heutige Propaganda Konstrukt nämlich ziemlich angekratzt werden. 

Selbst mit dem heutigen Kenntnisstand ist die Rede von Goebbels immer noch schlüssiger als das was wir in der Schule und im ZDF erzählt bekommen.

Ob die Medien es in der heutigen Zeit noch schaffen werden Propagandalügen über die Ukraine dauerhaft als Wahrheit zu verkaufen?
Auf der einen Seite würde ich sagen Nein, weil alle Informationen verfügbar sind, aber auf der anderen Seite wollen die Menschen "ihre Variante" (Wir sind die Guten) immer wieder erzählt bekommen und ihre Komfortzone nicht verlassen.
Von daher ist es das Einfachste für die Propaganda die Wahrheit als Verschwörungstheorie zu verkaufen und jeden als Feind abzustempeln der sie vertritt.

Nachrichten in diesem Thema
Diskussionen mit einer Intelligenz - von Vahana - 01.02.2025, 20:50
RE: Diskussionen mit einer Intelligenz - von Vahana - 16.03.2025, 14:12

Möglicherweise verwandte Themen…
Thema Verfasser Antworten Ansichten Letzter Beitrag
Notiz Künstliche Intelligenz EMEUV 2 2.986 14.05.2024, 20:03
Letzter Beitrag: EMEUV
Notiz Aufgeschobener Kaffee - Einer für mich und einer für dich Boy Plunger 4 3.901 14.10.2022, 20:04
Letzter Beitrag: Skeptiker
Notiz Unterlagen einreichen bei einer Klage? Sportler 4 2.923 28.05.2020, 14:49
Letzter Beitrag: Sportler

Gehe zu:

Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste