(19.02.2019, 11:18)Kaietan schrieb: Na, als Eintracht-Fans werden sie vermutlich recht weit oben in der Hackordnung krimineller Clans stehen. Wie das halt bei Eintracht-Fans so üblich ist. Also kein Wunder, dass es denen dort gefällt.
Der Verweis auf Rio oder Mexiko macht es übrigens nicht besser. In Rio hab ich mal live miterlebt, wie mit vorgehaltener Waffe an einer roten Ampel die Insassen eines Autos ausgeraubt wurden. Das war damals zumindest nach Auskunft der Geschäftspartner vor Ort ein alltäglicher Vorfall. Nicht wirklich etwas, was ich mir freiwillig aussuchen/antuen würde, wenn ich meinen Wohnort wechsle. Und war nicht im alten Board sogar jemand, der konkret überlegte, in Brasilien Eigentum zu erwerben, u.U. sogar auszuwandern und dann bei seinem nächsten Aufenthalt prompt überfallen, "abgestochen" und sehr schwer verletzt wurde? Kann einem natürlich überall passieren. Aber an manchen Stellen der Welt halt deutlich regelmässiger als anderswo...
Du hast wirklich nicht die leiseste Ahnung Sie stehen nicht recht weit... sie sind ganz oben! Selbst die Regierung muss in vielen Dingen ihr Okay bei ihnen einholen!
Und was für ne Panikmache...natürlich ist dort in vielen gebieten Vorsicht geboten...jedoch wo mittlerweile nicht...