RE: Noch 8 Wochen ?!
| 05.07.2025, 15:41 (Dieser Beitrag wurde zuletzt bearbeitet: 05.07.2025, 15:48 von cubanpete.)(05.07.2025, 15:36)Mr. Passiv schrieb: Mahlzeit,
- im Spieldepot ist RTX ausgewandert und hat uns die Urlaubskasse etwas aufgefüllt
- als Einwechselspieler konnte (erneut) Xiaomi verpflichtet werden
Ab morgen müsst ihr dann ne Woche ohne mich auskommen.
Hinterhältig nutze ich die Abwesenheit vom Cubaner aus und lasse mich kreuz und quer mitte Züge durch sein Wohnzimmer fahren.
Viel Spass und geniesse es.
Mein Onkel der ein Generalabonnement hat und normalerweise mehrmals pro Woche mit der Bahn durch die Alpen kreuzt verzichtet zur Zeit darauf. Seine Begründung: zu viele kaputte Klimaanlagen.
Einfach immer genug Bier dabei haben! Und natürlich die Churzä Hosä Täschli prall gefüllt mit...
![[Bild: i-vest_header_swiss_francs-scaled-1.jpeg]](https://www.blog.alpian.com/wp-content/uploads/2022/02/i-vest_header_swiss_francs-scaled-1.jpeg)
Nachtrag: Der Aufstieg nach Zermatt war gestern glaube ich verschüttet, 30 Meter Geröll haben die Gleise bedeckt. Aber sind halt Schweizer, insbesondere Wallisser, ist heute schon wieder befahrbar. Aber es gibt natürlich lange Wartezeiten...