(24.02.2019, 12:28)cubanpete schrieb: Mich würde vor allem eine Zeitreihe interessieren um damit Tests fahren zu können die mehr aussagen als "90% Treffer". Als der genaue Zeitpunkt wann alle beobachteten Firmen in der Vergangenheit von gut auf schlecht (oder von mir aus von "safe" zu "borderline") und umgekehrt gesetzt wurde. Gibt es das auf seiner Seite?
Mit meiner eigenen Methode kann ich das leider auch nicht genau testen weil der Aufwand zur Bestimmung der Signale in der Vergangenheit zu gross ist. Aber im 5-Jahres Vorwärts Test schneidet meine Methode gut ab. Ich kann mir aber vorstellen dass SSD besser abschneidet...
Ich weiss nicht wie lange SSD bereits am Markt ist, ich glaube aber das ist auch noch nicht viel länger
oder sogar noch kürzer als die 5 Jahre deines Vorwärts-Tests.
Mir ist leider nicht bekannt ob Brian eine Übersicht hat, ich werde ihn aber einfach mal fragen.
Vielleicht nimmt er das auch als Anlass für ein Upgrade seiner Software

Er hat auf meine Rückfrage hin auch innerhalb einer Woche eine wirklich interessante Beurteilung über Broadcom bereit gestellt. Wenn ich eine Antwort habe melde ich mich, denn das interessiert mich natürlich auch mal.