Also weist du Cuba,
gestern hast du dich noch darüber prüskiert, dass dein Brexit Geschreibsel als albern bezeichnet wurde,
als Steigerung, zitierst du heute einen Artike einer Schweitzer Zeitung , der an Albernheit gar nicht mehr zu überbieten ist!
Also sorry, du bist hier Admin in einem Forum, wo politische Äusserungen angeblich nicht gewollt sind.
Dann halte dich doch bitte auch selbst daran!
Ich schiess dich oder die nzz mit Argumenten gegen diesen Artikel tot.
Ich weiss nur nicht, was das dann mit Börse zu tun hat!
Wollen wir jetzt Politik aussen vor lassen, oder gilt das für Administratoren eher nicht?
Ansonsten:
Stell einfach die Regel auf: Politik nur für Admins erlaubt!
Dann wär ich aber schon von Anfang an gar nicht hier her gekommen!
Wenn du aber weiter so daher schreibselst wie EU=Sekte
kannst du dich ja gleich mal mit deinen Admin Kollegen abstimmen, dass Politik ohne Börsenhintergrund ab sofort freigegeben wird!
gestern hast du dich noch darüber prüskiert, dass dein Brexit Geschreibsel als albern bezeichnet wurde,
als Steigerung, zitierst du heute einen Artike einer Schweitzer Zeitung , der an Albernheit gar nicht mehr zu überbieten ist!
Also sorry, du bist hier Admin in einem Forum, wo politische Äusserungen angeblich nicht gewollt sind.
Dann halte dich doch bitte auch selbst daran!
Ich schiess dich oder die nzz mit Argumenten gegen diesen Artikel tot.
Ich weiss nur nicht, was das dann mit Börse zu tun hat!
Wollen wir jetzt Politik aussen vor lassen, oder gilt das für Administratoren eher nicht?
Ansonsten:
Stell einfach die Regel auf: Politik nur für Admins erlaubt!
Dann wär ich aber schon von Anfang an gar nicht hier her gekommen!
Wenn du aber weiter so daher schreibselst wie EU=Sekte
kannst du dich ja gleich mal mit deinen Admin Kollegen abstimmen, dass Politik ohne Börsenhintergrund ab sofort freigegeben wird!