RE: Aus dem Revier - Schalke 04
| 15.03.2019, 13:45 (Dieser Beitrag wurde zuletzt bearbeitet: 18.03.2019, 14:17 von OJ@Y.)
Demütigung nach Champions-League-Aus
Schalke-Fans fliegen in BVB-Maschine nach Hause
Manchester – Immer wenn man denkt, schlimmer geht es nicht mehr, passiert genau das:
Schalke-Fans mussten im feindlichen Flieger heimreisen.
Die Schalker wollten ihre Königsblauen in Manchester beim Champions League-Spiel siegen sehen,
flogen extra hin. Dann die erste Katastrophe: das 0:7 Debakel. Der zweite Schreck dann am Flughafen:
Für den Rückflug wartete eine Maschine mit Logo und Farben des BVB.
Das Online-Portal „Der Westen“ berichtet, der Flieger sei für den Eurowings-Flug von Manchester
nach Düsseldorf eingesetzt worden. Ein Schalke-Fan sagte dem Portal,
es habe Rufe wie„Es kann nicht mehr schlimmer kommen", „Ich fliege nicht mit, Ich bleibe hier" oder
„Kann man noch umbuchen?" gegeben. Es seien jedoch schließlich alle mitgeflogen.
Einer der Fans machte seinem Frust bei Facebook Luft:
„Wirst als Schalker in aller Öffentlichkeit lächerlich gemacht und musst dann noch
in der BVB-Maschine nach Hause fliegen. Ich glaube, ich werd irre.“ .....
..... hier weiterlesen -----> https://www.bild.de/regional/ruhrgebiet/...l#fromWall
Ich finds Geil

Ojay
Schalke-Fans fliegen in BVB-Maschine nach Hause
Manchester – Immer wenn man denkt, schlimmer geht es nicht mehr, passiert genau das:
Schalke-Fans mussten im feindlichen Flieger heimreisen.
Die Schalker wollten ihre Königsblauen in Manchester beim Champions League-Spiel siegen sehen,
flogen extra hin. Dann die erste Katastrophe: das 0:7 Debakel. Der zweite Schreck dann am Flughafen:
Für den Rückflug wartete eine Maschine mit Logo und Farben des BVB.
Das Online-Portal „Der Westen“ berichtet, der Flieger sei für den Eurowings-Flug von Manchester
nach Düsseldorf eingesetzt worden. Ein Schalke-Fan sagte dem Portal,
es habe Rufe wie„Es kann nicht mehr schlimmer kommen", „Ich fliege nicht mit, Ich bleibe hier" oder
„Kann man noch umbuchen?" gegeben. Es seien jedoch schließlich alle mitgeflogen.
Einer der Fans machte seinem Frust bei Facebook Luft:
„Wirst als Schalker in aller Öffentlichkeit lächerlich gemacht und musst dann noch
in der BVB-Maschine nach Hause fliegen. Ich glaube, ich werd irre.“ .....
..... hier weiterlesen -----> https://www.bild.de/regional/ruhrgebiet/...l#fromWall
Ich finds Geil

Ojay