(15.03.2019, 00:23)Ca$hmandt schrieb: im ernst jetzt???? das lenkt doch nur ab..vom zaster laster...ich würde dich sehr vermissen!
Na klar ist das ernst!
Spätestens am 29.03.2019 müsst ihr mich löschen!
Vielleicht geb ich euch aber auch noch die Chance bis 1.1.2020.
Kommt ganz auf die FuExit bedingungen an.
Und dass meine Forderungen mal klar sind:
1. Zunächst brauch ich mal ergänzend zu Artikel 37 Absatz 1 Buchstabe b und c der Verordnung (EU) 2016/679 die Bennenung des Datenschutzbeauftragten bei euch!
2. Dann möchte ich im Rahmen des Datenschutzgestzes § 13, im Rahmen eurer jährlichen Mitteilungspflicht von eurem Datenschutzbeauftragten erst mal wissen, welche Daten ihr über mich gespeichert habt, und in welcher frist nach der Löschung ihr diese Daten zu löschen plant!
3. Meine PNs möchte ich auch nach der Löschung noch empfangen
4. Und dann leg ich noch wert darauf dass ich einmal im Monat noch was posten kann, und dabei aber das Politikverbot nicht beachten muss, soweit es nur eine Antwort auf eine politische Äußerung eines Moderators ist.
5. Wenn ihr alle meine Forderung erfüllt, könnt ihr mich zum 29.03. löschen!
Falls nicht, lege ich Wert darauf, dss ich noch bis zum 30. Februar 2020 ungelöscht erscheine!
6. Und nach meiner Löschung leg ich noch Wert darauf, dass beim anklicken einer meiner Beiträge zwar Gast gezeigt wird, aber trotzdem, zum Andenken an mich die badische Nationalhymne gespielt wird!
Jo, das wars eigentlich schon!
Ahh, doch nicht
7. Wenn wir das verhandelt haben, muss ich das dann bei mir noch durch den Familienrat bringen.
Ist eigentlich ganz einfach!
Meine frau stimmt immer gegen das was, was ich verhandelt habe!
Meinem Sohn gefallen meine Verhandlungen und er ist wiklich immer auf meiner Seite!
Das Zünglein an der Waage ist also meine Tochter.
Die ist aber bestechlich!
Das Paypalkonto, wo ihr hin überweisen könnt geb ich noch bekannt!
Vielleicht machen wir es aber aber auch mit Bitcoins!
Die Abstimmung im Familienrat ist zum 28.03. vorgesehen!
Meine Tochter mag Bitcoins!
Sie weiss aber nicht warum!
Könnte daher sein,dass mein Sohn sie nochmal umstimmt!