Jetzt bringe ich mich hier auch mal (wieder) ein... Heute sind es noch 10 Wochen zum ersten Milestone meines Neuaufbaus: der Ironman 70.3 in St. Pölten. Letztes Jahr hatte ich ein Seuchenjahr mit einer schweren Infektion, danach gleich noch einer, und weiteren Unpässlichkeiten. Ab diesem Jahr geht es hoffentlich wieder aufwärts.
Dieser Halbironman, danach im Herbst der Marathon Frankfurt, sind Teile der Vorbereitung zu meinem großen Ziel: Ironman Frankfurt (Ende Juni 2020).
Ich erwarte allerdings nichts Großartiges von diesem 70.3: durchkommen, das Pacing richtig einschätzen, keinen Unfall bauen, und im abschließenden Halbmarathon durchlaufen können, dann wäre ich schon sehr glücklich...
Naja, mal schauen...
Dieser Halbironman, danach im Herbst der Marathon Frankfurt, sind Teile der Vorbereitung zu meinem großen Ziel: Ironman Frankfurt (Ende Juni 2020).
Ich erwarte allerdings nichts Großartiges von diesem 70.3: durchkommen, das Pacing richtig einschätzen, keinen Unfall bauen, und im abschließenden Halbmarathon durchlaufen können, dann wäre ich schon sehr glücklich...
Naja, mal schauen...