(17.03.2019, 20:28)Urlauber40 schrieb:1.) Schau in den "interesting research" thread. Da gibt genug "Positives" von mir.(14.03.2019, 14:12)Lancelot schrieb:(14.03.2019, 11:27)Guhu schrieb:(09.03.2019, 19:14)Lancelot schrieb:(09.03.2019, 18:33)Kameldieb schrieb: The one and only.
Der weiß bestimmt noch gar nichts von unserem neuen Board, vielleicht sollte man ihm einen dezenten Hinweis geben, damit er uns mit seinen Thesen bereichern kann?
Was mich ehrlich gesagt etwas verwudnert: der Typ behauptet einen Dr. in Informatik zu haben. In AI Forschung? Wie kann man so nen Käse mit so einer Ausbildungen schreiben kann?!?
http://www.informatik.uni-bremen.de/agbk...heger.html
Na ja. Gab ja auch nen Mathe Prof and RWTH Aachen, der die "Markttechnik" automatisieren wollte.
Woher weisst du denn, das es good old Glasi ist?
Er schreibt, er wäre Doktorand an der Uni Bremen und führt zwei eigene Arbeiten auf von 1994 (!). Das sagt ja wohl alles.
Wollte damit nicht sagen, dass das ein top Akademiker ist.
Lancelot du bekommst jetzt mal eine Aufgabe von mir, die dir bestimmt nicht leicht fallen wird, aber vielleicht besteht du sie: Deine 5 nächsten Posts sollen deine positive Einstellung zu Dingen oder Sachlagen zum Ausdruck bringen und keine andere Person oder Ansichten herabsetzen
2.) Lass uns das doch andersrum machen, poste hier doch einfach mal 5 Sachen, zu denen ich mich positiv äußern kann!!!!
3.) Selektive Wahrnehmung! In dem von dir zitierten Absatz "verteidige" ich eher seine akademische Arbeit.
"..dass das ein top Akademiker ist. Aber..."
4.) Die Tatsache, daß ich dich hier "Hart" kritisiert habe, impliziert NICHT dass ich eine negative Grundeinstellung habe. Ich habe klareund deutliche Argumente vorgebracht und du hast mit deinem Verhalten JEDEN von mir geäußerten Verdacht bestätigt...inklusive der Weigerung aus dem Wikifolio auszusteigen, obwohl es selbst nach deiner eigenen Aussage nicht funktioniert?!? Kritik ist nicht Neid oder Mangel an Inspiration.
5.) Ein Forum sollte ein Balance haben...eine Ensemble aus unterschiedlichen Meinungen. Für "jawoll...du musst nur ganz fest dran glauben" sind hier andere zuständig. Gibts aber genug von.
“In order to seek truth, it is necessary once in the course of our life to doubt, as far as possible, of all things.”
René Descartes