RE: wikifolio - Diskussionen
| 18.03.2019, 10:29 (Dieser Beitrag wurde zuletzt bearbeitet: 18.03.2019, 10:29 von cubanpete.)(18.03.2019, 09:41)Urlauber40 schrieb: ...
Lancelot, das was du postet und wie du es postest gefällt mir einfach nicht, es ist unehrlich: Du postest keine Trades keine Aktivitäten und keine eigenen Ausführungen, die irgendwie angreifbar oder wiederlegbar wären. Im "Interesting Research" trägst du die Ausführungen anderer vor, selber lehnst du dich mit keiner eigenen Aussage aus dem Fenster. Das ist strategisch gedacht und unfair. Sich vor diesem Hintergrund über andere hermachen ist einfach nicht die feine Art. Da du ja nach eigener Einschätzung NICHT über eine negative Grundeinstellung verfügst, bedarf es ja keiner weiteren Vertiefung. Warum sollte ich aus meinen wikifolio mit Verlust aussteigen? Nur weil es nicht parallel zum autom. Konto verläuft? Grundsätzlich wird der Kurs nach oben gehen, nur eben langsamer und mühsamer als angenommen.
Etwas hast Du noch vergessen und Du selber machst es auch: ewig lange Full Quotes. Einfach oben rechts auf das "Quelltext anzeigen" Symbol klicken, dann löschen was nicht wiederholt werden muss. Niemand will 20 mal 200 Zeile Quote lesen...
Ansonsten solltest Du jede Kritik dankbar annehmen und analysieren ob nicht vielleicht doch ein Stückchen Wahrheit darin liegt die Du lieber ignorierst als in Deine Denkweise einbeziehst.