(20.03.2019, 17:13)sonic123 schrieb: Ich habe mir eines der ältersten Dividendenaristokraten Lowe's Companies angeschaut. Überlege mir erste Position aufzumachen.
Was haltet ihr vom Unternehmen? Prognosen sehen gut aus, leider mag ich Schulden nicht so gern
Ich habe mich ganz am Anfang entschieden sowohl Lowe als auch Home Depot aufzunehmen und mich dann
näher mit beiden zu beschäftigen, nachdem ich das getan habe, habe ich Home Depot verkauft und das
Geld direkt in Lowe gesteckt, habe also seit ca. 1,5 Jahren Lowe im Depot und 15 % im Plus.
Ausschlaggebend war für mich die Ausrichtung des Unternehmens auf den Online Part.
Du kannst deine Bestellung online aufgeben, und dann steht das gepackt im nächsten Markt für dich bereit,
wird dir auf deinen Pick-up geschmissen und du fährst ohne lästige Sucherei oder gar Warterein wieder los,
sowas mögen die Amis
Lowe hat sich zu dem Bereich e-commerce klar positioniert und ich erwarte noch so einiges von denen,
den den Trend verpasst Home Depot ein wenig bzw. fangen die deutlich später damit an.