(01.04.2019, 10:42)Thor3 schrieb: Ich sammle ja so Gründe, um mich mehr und mehr mit dem Thema zu beschäftigen. Das "Sammeln" ist dabei gar nicht so aktiv, eher passiver Natur - ich beobachte eigentlich nur, wie ich neulich hier mit den zunehmenden Blackouts schrieb.
Nun.
Der Flughafen BER wird nun wohl doch nicht mehr fertiggebaut. Stattdessen sollen so die Berlimer Klimaziele erreicht (Tegel schließen und BER nicht fertigbauen) und die sogenannte Berliner Wohnungskrise damit gelöst werden und in den den entkernten Terminalbereichen sollen Wohnungen entstehen - DENN man beachte: in Berlin beginnt demnächst das Volksbegehren hinsichtlich der Enteignung von Wohnungsbaugesellschaften. - weil der Sozialismus so gut funktionierte.
Zwecks Gesichtswahrung wird das Flughafengelände aber weiterhin als (gesperrter) Flughafen geführt und idealtypisch benannt, und zwar nicht mehr toxisch maskulin Willy Brandt sondern vielmehr tiefensymbolträchtig Greta-Thunberg-Airport, von wo nie und nimmer ein Flugzeug abheben wird ....
das Schlimmste ... es ist denkbar in Absurdistan!
Möglicherweise verwandte Themen… | |||||
Thema | Verfasser | Antworten | Ansichten | Letzter Beitrag | |
Welches ist der größte thesaurierende ETF auf den S&P 500 ? | mistral3 | 3 | 326 |
23.07.2024, 16:38 Letzter Beitrag: Vahana |
|
Versicherungskosten als Privatier niedrig halten | sonic123 | 87 | 60.246 |
05.09.2019, 12:58 Letzter Beitrag: Ste Fan |
Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 6 Gast/Gäste