(03.04.2019, 20:46)Fundamentalist schrieb:(03.04.2019, 13:27)inter-face schrieb:(03.04.2019, 12:47)Ca$hmandt schrieb:
Zitat:Es geht um die Äusserung dass Greta Thunberg von Kräften im Hintergrund gesteuert wird.
achso,und das widerlegt dann die "beschuldigte" natürlich selbst in diesem interview, oder habe ich dich da falsch verstanden?
Nein hast du schon richtig eingeordnet.
Bei mir genießt erstmal die Äusserung, die direkt vom "Beschuldigten" kommt, vorrang vor irgendwelchen ominösen Recherchen. Zumindest bis es eindeutige Belege dagegen gibt.
Kann mir auch nicht vorstellen, wenn ich mir das ganze Interview anschaue oder sie auch schon bei Auftritten gehört habe, dass sie sich ihre Argumente diktieren lässt - für solche Antworten braucht es lange Erfahrungen, wenn diese gestellt sein sollten. Für mich spricht alles für Authenzität...
Aber wie gesagt... ich bestehe nicht auf meine Sicht.... aber solange keine belegbaren Fakten eine andere Sprache sprechen, gilt die Aussage von ihr, meine ich.
Aber da
https://de.wikipedia.org/wiki/Greta_Thunberg
stehen die angeblichen "Falschinformationen" von Fiasco.
Lass es doch erst mal bei Wikipedia geraderücken!
...verstehe ich jetzt echt nicht ich kann gerade nicht erkennen, dass sie quasi Marionette von diesen beiden genannten Organisationen sein soll.
Ihr Erfolg beruht doch darauf, dass ihr Handeln mit dem Gesagten übereinstimmt und dass sie ihre Meinung konsequent verfolgt.
In dem Beitrag von Fiasco werden Informationen von Krankheit und diese beiden Organsiationen so verknüpft, als ob sie nur eine kranke Marionette wäre. Ich sehe es so, dass sich an ihren Erfolg manche dranhängen und nicht umgekehrt.
Aber ich will weder dich noch andere überzeugen - ich finde sie spricht für sich.