(03.04.2019, 20:54)Ca$hmandt schrieb: nennt man da wohl perfektes marketing....besser geht nicht, nur ein hilfloses kind dazu zu benutzen..ist schon hart...wüsste nicht ob ich das bringen könnte, naja wenn die kohle stimmt..![]()
Falls die dort angedeuteten Zusammenhänge stimmen, ist das schon bedeutsam und sollte meines Erachtens auch in den Massenmedien mehr thematisiert werden.
Allerdings sehe ich nicht, dass das die Hypothese vom "hilflosen Kind, das ausgenutzt wird" stützt. Sie könnte ebenso aus Überzeugung handeln.
(03.04.2019, 21:52)Fundamentalist schrieb: Die scheren Klimaschutz , Umweltschutz, und Verhinderung von Artensterben dump über einen Kamm, und tun so wie wenn das Artensterben an fehlendem Klimaschutz liegen würden!
Das ist doch normal und gar nicht so ungewöhnlich: Weltfrieden, soziale Gerechtigkeit, Glück des Einzelnen, Schutz der Umwelt... Alles irgendwie das selbe.
Wobei es vielleicht wirklich einen Weg gibt, diese Ziele gleichzeitig zu erreichen, aber es könnte auch Zielkonflikte geben.
(04.04.2019, 02:28)SimpleSwing schrieb: Ihr werdet überrascht sein, was das mit euch macht.
Das dürfte in der modernen Welt relativ schwer sein.