So, habe ein paar Tage mal meine gesammelten Daten durchgearbeitet und bin
zu folgender Kaufliste gekommen - die Aktien werden in den nächsten Tagen / Wochen
in das Depot 2 aufgenommen - damit komme ich in Depot 2 auf 16 Titel von 25 -
im kommenden Frühjahr werden dann die vorerst letzten 9 Titel mit dazu genommen
und die vorhandenen dann ggf. aufgestockt. Der größte Teil stammt aus meinem
Bewertungssystem, in dem ich ein paar Kennzahlen eingepflegt habe sowie generelle
Entwicklung zum Dow oder S&P (ob outperformed in den letzten 10 Jahren oder nicht bspw.)
usw... MSFT, Kellog und MCD usw sind einfach der Tatsache geschuldet, weil ich glaube
das ich die auf Sicht von 20 Jahren einfach haben "muss" - die sind "eigentlich" grade
zum Teil zu teuer, Kellog mal ausgenommen, aber sie gehören einfach ins Depot und es
ist ja die Frage wann sie das nächste Mal billiger werden
Kritik, Fragen oder Anregungen sind wie immer gern gesehen und auch erwünscht:
zu folgender Kaufliste gekommen - die Aktien werden in den nächsten Tagen / Wochen
in das Depot 2 aufgenommen - damit komme ich in Depot 2 auf 16 Titel von 25 -
im kommenden Frühjahr werden dann die vorerst letzten 9 Titel mit dazu genommen
und die vorhandenen dann ggf. aufgestockt. Der größte Teil stammt aus meinem
Bewertungssystem, in dem ich ein paar Kennzahlen eingepflegt habe sowie generelle
Entwicklung zum Dow oder S&P (ob outperformed in den letzten 10 Jahren oder nicht bspw.)
usw... MSFT, Kellog und MCD usw sind einfach der Tatsache geschuldet, weil ich glaube
das ich die auf Sicht von 20 Jahren einfach haben "muss" - die sind "eigentlich" grade
zum Teil zu teuer, Kellog mal ausgenommen, aber sie gehören einfach ins Depot und es
ist ja die Frage wann sie das nächste Mal billiger werden
Kritik, Fragen oder Anregungen sind wie immer gern gesehen und auch erwünscht: