(02.05.2019, 22:09)DalaiLamer schrieb: Yoa, basierend auf 160 Mio $ Bruttogewinn hätte ich mich auch so auf max. 21-24$ eingestellt, und das wäre wohl schon eine recht sportliche Bewertung gewesen. Ich hätte aber wohl sogar noch ein paar Dollar Premium bezahlt, da ich an diese Produkte und die Zukunft von BYND glaube. Aber so wie das jetzt hier abgeht werde ich erstmal gar nichts machen und sehen wo sich der Kurs so einpendelt. Dort oben wird er nicht auf Dauer bleiben.
Hmm, kaufst Du dann in den USA? Habe gesehen, dass die auch über Tradegate, München und Stuttgart gehandelt werden. Wenn ich mir den Sprread ansehe dann ist das schon sehr spannend. Die Preis steigen fleissig weiter. Unglaublich. Ich werde aber weiterhin aktiv dieses Unternehmen beobachten. Evtl. ist es aber auch so das sich die Investoeren drum kloppen da es die erste echt Chance ist in so ein Unternehmen zu investieren. Alle andere die in dem Bereich sind werde gar nicht auf dem Markt kommen und sind bereits bei den ganz großen am Haken.