RE: Die Alte Dame - Hertha BSC
| 26.05.2019, 19:51 (Dieser Beitrag wurde zuletzt bearbeitet: 26.05.2019, 19:55 von OJ@Y.)
Interview mit Covic-Assistent
Co-Trainer Gämperle:
„Mein Herz hat immer für Berlin geschlagen“
Hertha holt mit Harald Gämperle (51) ein Schweizer Taktik-Genie von Young Boys Bern nach Berlin.
Als Co-Trainer wurde er vier Mal Schweizer Meister, assistierte zwischen 2007 und 2009 unter Lucien Favre bei Hertha.
Jetzt kehrt er als Assistent von Ante Covic (43) zurück.
Herzlichen Glückwunsch zur Rückkehr, Herr Gämperle!
Harald Gämperle: Danke ! Es ist sehr schön für mich, diesen Weg einzuschlagen und Teil des neuen Teams zu sein.
Ich freue mich sehr auf diese neue Herausforderung.
Hatten Sie in der Vergangenheit Kontakte nach Berlin?
Der Kontakt ist nie abgerissen. Mein Herz hat immer für Berlin geschlagen, ich habe noch viele Freunde und Bekannte dort,
bin dort zweimal pro Jahr zu Besuch. Ich freue mich riesig, wieder zurückzukehren.
Sie haben früher bei Hertha in zwei Jahren viel erlebt. Einmal fast Meister,
dann die Entlassung auf einem Abstiegsplatz. Welche Ziele haben Sie diesmal?
Hertha hat sicher neue Ziele in der neuen Saison. Die neuen Trainer sollen dem Team neue Impulse geben. .....
..... hier weiterlesen -----> https://www.bz-berlin.de/berlin-sport/he...geschlagen
Ojay
Co-Trainer Gämperle:
„Mein Herz hat immer für Berlin geschlagen“
Hertha holt mit Harald Gämperle (51) ein Schweizer Taktik-Genie von Young Boys Bern nach Berlin.
Als Co-Trainer wurde er vier Mal Schweizer Meister, assistierte zwischen 2007 und 2009 unter Lucien Favre bei Hertha.
Jetzt kehrt er als Assistent von Ante Covic (43) zurück.
Herzlichen Glückwunsch zur Rückkehr, Herr Gämperle!
Harald Gämperle: Danke ! Es ist sehr schön für mich, diesen Weg einzuschlagen und Teil des neuen Teams zu sein.
Ich freue mich sehr auf diese neue Herausforderung.
Hatten Sie in der Vergangenheit Kontakte nach Berlin?
Der Kontakt ist nie abgerissen. Mein Herz hat immer für Berlin geschlagen, ich habe noch viele Freunde und Bekannte dort,
bin dort zweimal pro Jahr zu Besuch. Ich freue mich riesig, wieder zurückzukehren.
Sie haben früher bei Hertha in zwei Jahren viel erlebt. Einmal fast Meister,
dann die Entlassung auf einem Abstiegsplatz. Welche Ziele haben Sie diesmal?
Hertha hat sicher neue Ziele in der neuen Saison. Die neuen Trainer sollen dem Team neue Impulse geben. .....
..... hier weiterlesen -----> https://www.bz-berlin.de/berlin-sport/he...geschlagen
Ojay