(28.11.2018, 10:33)Volatilität schrieb: Schönes Depot @ Glove,
ich habe einige deckungsgleiche Titel über die letzten Jahre rausgedreht (CVS, Bayer AG damals tausch gegen Monsanto (zum Glück), Reckitt bei knapp unter 90)
Deckungsgleich habe ich Starbucks, AbbVIE, Altria
Danke schön auch für dein Depot. Bei Hershey ärgere ich mich immer noch das ich zu der Zeit keine Kohle hatte.

Ja Bayer war jetzt nicht so geil und das ist auch mein einziger deutscher Wert, na herzlich Glückwunsch. Ich denke aber da wird jetzt ein wneig passieren. Sie sind gerade in London Baumann und Co. und müssen mal ein wenig erklären und sagen wie sie sich die Zukunft vorstellen. Sie werden denke ich die Tiermediziensparte verticken und weitere Maßnahmen treffen. Überlege ob ich noch ein wenig nachkaufen soll. Mal gucken.
HOWARD HUGHES, WASHTEC AG, PAUL HARTMANN kenne ich so gar nicht. Muss ich mir mal angucken. Kaufst Du auch gerade nach oder wartest Du noch ab?
Mich würde irgendwie brennend interessieren was jeder so kauft im Bereich Div.aktien bzw. Wachstumsaktien mit Div.ausschüttungen! Kann man da ein eigenes Thema machen oder eher hier reinschreiben?